Schule braucht Sozialarbeit - Eine Initiative von Eltern in Sachsen

Eine Initiative von Eltern in Sachsen. Schule braucht Sozialarbeit - Eine Initiative von Eltern in Sachsen. Eine Initiative von Eltern in Sachsen. Schulsozialarbeit gehört an jede sächsische Schule! Schulsozialarbeit muss dauerhaft vom Land finanziert werden! Schulsozialarbeit muss unabhängig bleiben! Vor diesem Hintergrund ist unsere Initiative Schule braucht Sozialarbeit entstanden. Getragen vom StadtElternRat Leipzig. Und unterstützt vom LandesElternRat Sachsen. Und ihr mehr Gewicht verleihen können.

OVERVIEW

The site schule-braucht-sozialarbeit.de presently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have crawled fifteen pages within the web page schule-braucht-sozialarbeit.de and found twenty-two websites referring to schule-braucht-sozialarbeit.de. We have unearthed one mass media sites enjoyed by this website.

SCHULE-BRAUCHT-SOZIALARBEIT.DE TRAFFIC

The site schule-braucht-sozialarbeit.de is seeing fluctuating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for schule-braucht-sozialarbeit.de

Traffic ranking (by month) for schule-braucht-sozialarbeit.de

Traffic ranking by day of the week for schule-braucht-sozialarbeit.de

LINKS TO SCHULE-BRAUCHT-SOZIALARBEIT.DE

Soziale Arbeit am Gymnasium Bürgerwiese Dresden

Soziale Arbeit am Gymnasium Bürgerwiese Dresden. Soziale Arbeit am Gymnasium Bürgerwiese Dresden.

WHAT DOES SCHULE-BRAUCHT-SOZIALARBEIT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-braucht-sozialarbeit.de Mobile Screenshot of schule-braucht-sozialarbeit.de Tablet Screenshot of schule-braucht-sozialarbeit.de

SCHULE-BRAUCHT-SOZIALARBEIT.DE SERVER

We found that the main root page on schule-braucht-sozialarbeit.de took four thousand five hundred and seventy-seven milliseconds to load. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
79.133.53.34

We discovered that schule-braucht-sozialarbeit.de is weilding the Apache os.

Schule braucht Sozialarbeit - Eine Initiative von Eltern in Sachsen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the web site, "Eine Initiative von Eltern in Sachsen." I noticed that the web site stated " Schule braucht Sozialarbeit - Eine Initiative von Eltern in Sachsen." They also stated " Eine Initiative von Eltern in Sachsen. Schulsozialarbeit gehört an jede sächsische Schule! Schulsozialarbeit muss dauerhaft vom Land finanziert werden! Schulsozialarbeit muss unabhängig bleiben! Vor diesem Hintergrund ist unsere Initiative Schule braucht Sozialarbeit entstanden. Und unterstützt vom LandesElternRat Sachsen. Und ihr mehr Gewicht verleihen können."

SEE MORE WEB PAGES

Trial and Tribulations

I know the site has been a little dormant, but hopefully this will spice it up a bit. Gillian Anderson Icontest PIMPAGE! August 15th, 2007.

Photos - DES PHOTOS - DES PHOTOS - UNIQUEMENT DES PHOTOS.

DES PHOTOS - DES PHOTOS - UNIQUEMENT DES PHOTOS. Photos Montages Pierre Sèche Photos de FLO. La Liberté guidant le Peuple. La Liberté guidant le Peuple. Chants Ethérés Cpichphoto -Breith Pictures. Abonnez-vous pour être averti des nouveaux articles publiés. La Liberté guidant le Peuple. Créer un blog gratuit sur Overblog.

MAESTRE JESUS VEGETARIANO

LOS ANIMALES SON NUESTROS HERMANOS. Publicado por Carlos E Diaz. 191;Por qué los cristianos deberían ser vegetarianos? Elige compasión, no crueldad.

Azawakh Welt

Heute haben wir eine große Reise nach Biesenthal gemacht , mit allen Tanten und Mamma sowie dem Besuch Cockie - ein Mini Austi. Cockie und Ghurayah face to face. Hayat dieser kleine Rüde,. Cockie , Dafiinah und Ghuraya. Ghali und Hayat und flitzende Huwaidah. Diesen Post per E-Mail versenden. Nach dem toben hat man natürlich Durst. Fast alle sind nun vom H- Wurf ausgezogen bis auf Huwaidah.

Biblioteca Escolar de Freixo

Quarta-feira, 27 de maio de 2015. Hoje dia muito, muito longo e cansativo! Mas acabou em beleza com o encontro mensal das Famílias Leitoras. Como é habitual, as Famílias partilharam, falaram do que acharam da sessão, da Formação e deram sugestões. Nem demos pela hora tardia.